Frage von ZombixTV, 63

Lade Video auf YouTube in Original hoch (min. 720p) aber wird nur in 480p hochgelade?

Hey ich bin Minecraft Let's Player. Mein problem ist das ich ein Video auf Youtube hochlade und es nur mit 480p hochgeladen wird. Ich warte Tage aber es wird nichts.Nun will ich wissen wie ich es mit 1080p oder 720p hochladen kann.

Danke schon ma in voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zugfan7, 21

Mit welchem Programm renderst du die Videos ? Kann nähmlich gut sein , dass wenn du sie mir Camtasia renderst , die Videos 480p werden. Alternativ gehst du auf das Video in deinem Ordner , machst rechtsklick und gehst auf "Eigenschaften" , dann guck ob bei Auflösung "1280x720p" steht. Wenn nicht , weißt du , dass es am schnittprogramm liegt.

Hoffe konnte helfen :D

Kommentar von ZombixTV ,

werde ich gleich morgen guckn us.

Antwort
von Joshi2855, 34

Sehr komisch. Hast du deine Bitrate vielleicht sehr niedrig? Keine Ahung ob dadurch die Grafik so weit runtergeht das YT es für 480p hält? Und was passiert wenn du es mal zu 1080p konvertierst? Ich hab den hier http://www.freemake.com/de/free_video_converter/

Antwort
von MrBuecherwurm, 35

Die Quali sollte sich von selbst verbessern. YouTube verarbeitet das noch

Kommentar von Joshi2855 ,

Aber keine 3 tage. Das dauert vielleicht ne Stunde, zumindest bei mir.

Kommentar von ZombixTV ,

das ist ja das problem

Antwort
von Ishidres, 15

Hatte ich auch als Problem. Warte ne Stunde bis nen Tag und schau dann nochmal hin :)