Frage von manhhaus1358, 33

Lade gerät geht nicht mehr was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eragonwarrior, 14

kauf dir ein neues aber am besten ein orginales von samsung

Antwort
von rosenstrauss, 16

vielleicht ein kabelbruch? versuch mal an dem kabel zu rütteln, manchmal klappts

Antwort
von cba321, 22

Ein Neues kaufen? So teuer sind die nicht.

Wenn du noch eine Garantie hast, kannst du es natürlich auch umtauschen lassen.

Kommentar von surfenohneende ,
Antwort
von surfenohneende, 7

kaufe ein USB-Netzteil , am besten mit mehr als 2000 mA ( besser 3000 mA )

und "spare" NIE am Netzteil  !!! Kaufe etwas Sicheres, auch wenn es teurer ist 

Warnende Beispiele:




Antwort
von blackopsfan23, 14

Neues kaufen