gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Lactoseintoleranz

gefragt von datbinchedatbinche am 13.05.2008 um 21:05 Uhr

Ich habe festgestellt, dass ich bei zuviel Milch oder Milchprodukten extremen Durchfall bekomme. Muss ich deswegen jetzt zum Arzt? Das geht schon seit Januar so und was ist wenn es wirklich dieser Milzuckerintoleranz ist. Was kann man da tun? Nimmt man dadruch ab?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Milch (278)
Krank (187)
Durchfall (102)