Frage von MiniCatfan98, 25

Lactose Milchshake?

Gibt es Lactose Milchshake oder mit Soya?

Antwort
von paradiesvogelXx, 16

Ja gibt's.
Guck mal bei YouTube da sind viele tolle Rezepte! :)

Expertenantwort
von Landliebe, Business, 15

Hallo MiniCatfan98,

hast Du schon die laktosefreien Milchmichgetränke von Landliebe entdeckt? Diese gibt es in den leckeren Sorten: Vanille, Schokolade und Milchkaffee.

Unser Sortiment Landliebe Laktosefrei ist überall erhältlich, wo es Landliebe gibt.

Falls Du ein bestimmtes Landliebe Produkt in deinem Supermarkt nicht finden solltest, frag einfach beim Marktpersonal nach. Gerne hilft Dir auch der Landliebe Kundenservice (Telefon: 0049 (0) 7131 / 489-160) bei der Suche nach einer Einkaufsstätte in deiner Nähe weiter.

Das gesamte Landliebe Laktosefrei Sortiment findest Du auch im Internet unter: http://www.landliebe.de/unsere-produkte/laktosefrei/

Viele Grüße, dein Landliebe Team

Antwort
von eLLyfreak98, 25

mach dir doch einfach selbst einen Milkshake. Schmeckt sowieso besser und ist gesünder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten