Frage von Kicoshit, 27

LaCoste Uhr zu empfehlen?

http://www.ebay.de/itm/LACOSTE-HERREN-44MM-SILBER-EDELSTAHL-ARMBAND-GEHAUSE-MINE...

kennt einer diese Uhr schon und hat Erfahrnung damit?

Würde sie mir gerne zu legen ,davor wollte ich aber noch ein paar Meinungen hören.

Expertenantwort
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 6

Da ist ein Cent-Werk drin. Das Band ist hohlgefalzt, nicht massiv. Einfacher Stahl, einfaches Glas. Würde mir schwer fallen, mehr als 40 EUR dafür auszugeben...

Modemarken sind keine Uhrenmarken, sondern Firmen, die ihr Logo rausrücken, wenn Lizenzgelder fließen (Hauptsinn einer solchen Marke). Und solange das Image der Marke bleibt bzw. nicht geschädigt wird.

Antwort
von haftabi, 21

Mein Rat ist es, dir niemals Uhren von Modemarken zu kaufen.
Lacoste ist eine gute Marke, aber nunmal keine Uhrenmarke, deswegen mag ich auch Armani Uhren etc. nicht.

Ich rate dir viel eher zu einer marke die sich auf Uhren spezialisiert. Die richtig guten sind natürlich teuer, aber sowas wie eine Seiko, Citizen oder Casio könnte ich dir empfehlen.

Außerdem gibt es für diesen Preis deutlich bessere Qualität ;)

Kommentar von Kicoshit ,

ok :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten