Frage von Berufisnt, 15

Lacoste Schuhe Laden?

Hallo kennt jemand einen Online-Shop der Lacoste Schuhe in Größe 49 führt(für Männer) ? Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & Sneaker, 13

Es gibt Spezialgeschäfte für Schuhe in Übergröße, die auch Lacoste führen z.B..

https://www.schuhplus.com/marken/lacoste/

Antwort
von DerBeste07, 11

Zalando ?