Frage von TheRobbot, 112

Lacoste Online Bestellung Retoure?

Hat jemand vielleicht schon bei Lacoste online bestellt und zurückgeschickt? Verstehe daa Ganze nicht.. Möchte das Produkt zurücksenden. Hab den Zettel, wo man den Grund angeben muss, bereits ausgefüllt... linke Hälfte = Lieferschein
rechte Hälfte = Rückgrabe(-grund)
Diesen kompletten Zettel habe ich mit in das Paket gepackt. So: Jetzt liegt ein zweiter Zettel mitbei, auf dessen erste Hälfte eine Anweisung für die Retoure gegeben ist, und auf der zweiten Hälfte sind 2 Aufkleber!
Welcher der 2 Aufkleber ist denn nun der für die Retoure? Und was mach ich mit dem zweiten? oder hab ich das komplett falsch verstanden... Hilfeee

Antwort
von teutonix1, 95

Normalerweise ist der Teil, auf dem der Barcode ist und Retoure draufsteht, der, den du auf das Paket pappst.

Kommentar von TheRobbot ,

Beide Teile haben nen Barcode... Das ist das Problem.

Kommentar von teutonix1 ,

Auf jeden Fall muss Retoure draufstehen.

Kommentar von TheRobbot ,

und bei beiden steht: Return the parcel.... Bei einem allerdings dick gedruckt ^^ ist der dann vllt der richtige aufkleber ?^^

Kommentar von teutonix1 ,

Nimm den.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten