Frage von Uschi44441, 22

Lackstift entfernt oder smartrepair?

Hallo,

Der Vorbesitzer meines Autos hat leider mit lackstift gearbeitet, und leider ist dieser nicht mal im richtigen Schwarzton gewählt. Also möchte ich die kleinen Punkte und die eine größere Stelle am liebsten entfernen oder entfernen lassen.

Funktioniert das wirklich mit Lösungsmittel? Oder gibt es eine andere gute Möglichkeit dafür?

Und wenn nicht wie viel kostet smartrepair (nur eine ungefähre Vorstellung)? Und ist diese überhaupt möglich, weil ja lackstift drauf ist?

Vielen Dank im voraus:)

Antwort
von lackisarah, 12

Also du kannst den Lackstift ganz normal mit Verdünnung lösen dann geht die Farbe ab aber die Lackierung am auto nicht. Maximal kann es passieren das die Stellen an der du mit Verdünnung warst etwas ausblasst das bekommst du mit polieren wieder weg. 

Wie viel Smart repair kostet kommt darauf an wo sie stelle ist und wie groß. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community