Frage von dominic7512, 545

Lackschäden bei Auto - Kosten?

Sehr geehrte Community,

da ich keine Ahnung von Autoreparaturen und Lackschäden habe, wollte ich mich hier erkundigen wie viel der unten Abgebildete Lackschaden bei einer normalen Werkstatt kosten wird. Könnten Ihr mir bitte circa sagen was da auf mich zukommt?

MfG

Antwort
von Perry0, 411

Gibt für den Lack bestimmt einen Lackstift.
Das ist die günstigste Lösung.
Wenn das lackiert werden soll würde ich da spontan 150€ oder mehr veranschlagen.
Bei sowas wird nicht der Fleck da lackiert Sondern eine etwas größere Fläche. Unter Umständen muss sogar die Chromleiste ab. Kommt ganz drauf an.
Und was die Versicherung angeht.
Du meinst ja es war Dummheit. Das weis die Versicherung ja nicht. ;)
Sag das war ein Unfall und wenn du bisher die Versicherung nicht in Anspruch nehmen musstest werden die auch nix sagen.
Dinge Passieren. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community