Frage von DieHelferin2307, 68

Was soll ich bei einem Lackschaden machen?

Hallo, Als ich heute zu meinem Auto ging stand ein Herr an meinen Auto und hat es schon sehr komisch angeschaut als wir näher kamen sagte er das er unachtsam die Tür geöffnet hat und sie gegen meine gestoßen hat. Leider war dort ein Schaden zu erkennen doch als er mit einen Tuch drüber wischte war es kurz weg. Ich ließ den Mann gehen doch als ich später nochmal nach schaute war dort wieder der kleiner Schaden zu erkennen. Was soll ich jetzt machen? Auf dem Bild ist er oben rechts zu erkennen.

LG :)

Antwort
von PerfectHD, 23

Bei ATU oder so gibt es bestimmt solche Kratzer-Reparatursets

Kommentar von DieHelferin2307 ,

Dankeschön:)

Antwort
von Pheasant, 46

Versuchen es raus zu polieren Vllt, scheint ja ein kleinerer Kratzer zu sein 

Kommentar von DieHelferin2307 ,

Dankeschön:)

Antwort
von konzato1, 34

Auspolieren. Beim Aldi Nord gibt es derzeit ein Kratzerentfernungsset.

Den Mann trifft keine Schuld, da du ihn ja hast gegen lassen in dem Glauben, dass kein Schaden entstanden ist.

Kommentar von DieHelferin2307 ,

hätte ich keinen Anspruch mehr drauf das er mir das bezahlt?

Kommentar von konzato1 ,

Natürlich hast du noch einen Anspruch. Aber habt ihr denn auch die Adressen ausgetauscht? Erreichst du ihn noch?

Kommentar von DieHelferin2307 ,

Nein

Antwort
von Zumverzweifeln, 24

Wenn du die Adresse von dem netten Herrn nicht hast, dann wirst du wohl mit dem Kratzer leben müssen !

Kommentar von DieHelferin2307 ,

mhm okay :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten