Frage von xXPia, 40

Lackplatzer mit Rost darunter an der C Säule?

Ich habe ein Lackplatzer wo Rost drunter zu sehen ist. Bei einem Audi A3 an der C Säule auf Höhe des Fensters und ist ca 15 cm x 15 cm Was kostet die Beseitigung beim Lackierer? (Ich habe speziellen Lack in FlipFlop Cyan to Purple der Aufpreis für den Lack ist mir bekannt) ich würde gern wissen was die Arbeit mit einem ganz normalen Lack kosten würde.

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 23

Audi und Rost das heiß immer Unfallwagen den ab 89/ 90/91 sind die vollverzinkt . Das hat nichts mit der Lackierung zu tun .

Kommentar von xXPia ,

Genau Unfallwagen :D das Auto ist getuned und hat dort ein extra Seitenteil bekommen und dort ist es aufgeplatzt ubd bei nem Unfall wird es nicht am Fenster oben an der C Säule einen Lackplatzer bekommen wie gesagt Platzer das ist kein streifen von Unfall oder sonst was

Antwort
von kenibora, 27

Wie alt ist denn Dein Auto? Wie kommt es denn zu "Lackplatzern"?

Kommentar von xXPia ,

1996 wurde aber ca 2005 neu lackiert und der Lackplatzer ist durch ein Zusatz gekommen (ein extra Seitenteil für Verbreiterung)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community