Frage von chrisarz123, 56

lackieren der beta geht das?

beta rr 125ccm ac Lackieren geht das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Effigies, Community-Experte für Enduro & Motorrad, 30

"Die Beta" kann man nicht lackieren.  Teile davon schon.

Was wolltest du denn lackieren ?

Kommentar von chrisarz123 ,

die Verkleidungsteile wo zum beispiel BETA drauf steht

Kommentar von Effigies ,

Verkleidungsteile sind schwierig.

Gute Enduroplastiks zeichenen sich dadurch aus, ziemlich unkaputtbar zu sein, Das bedeutet sie müssen sehr flexibel sein, und damit sind sie so gut zu lacklieren wie ein Gummiball. Also fast gar nicht.

Je hochwertiger also (im Endurosinne) , desto schwerer zu lackieren.

Antwort
von Daniel3005, 28

Ja die Plastikteile lannste wahrscheinlich nicht lakieren.... Nur den Rahmen. Die anderen Teile vielleicht folieren... Kenn mich da aber auch nicht so aus

Antwort
von batlenn, 27

Klar warum denn nicht?! :D