Frage von Lily17, 16

Blackberry Bold keim W-LAN?

Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Blackberry Bold 9900/9930 und zwar kann ich das Handy nicht mit dem Internet verbinden. Habe mir gerade schon ein Video angeschaut, in dem gezeigt wird, wie man das Blackberry mit dem Internet verbindet und unter 'Verbindungen verwalten' steht wohl eigentlich, Mobilfunknetz, Wi-Fi, Bluetooth und Near Field Communication, aber bei mir fehlt das Wi-Fi. Wie verbinde ich das Blackberry denn dann mit dem Internet? Auch sonst finde ich nichts, was mir irgendwie helfen würde und da es mein erstes Blackberry ist, kenn ich mich mit dem auch gar nicht wirklich aus.

Es wäre echt super, wenn mir jemand dabei helfen könnte :)

Liebe Grüße Lily

Antwort
von asdundab, 8

Schau mal hier: http://www.blogberry.de/blackberry-tipps/howto-wlan-wi-fi-am-blackberry-einricht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten