Frage von Freec,

Lack von Modellen entfernen?

Moin Leute,

Habe heute eine meiner Warhammer Figreun fertig gestellt nach geschlagenen 6 Stunden.

Nachdem ich sie dann lackiert hab die Spaßige überraschung, irgentwas is schief gelaufen und das Modell hat einen undschönen poösen lack ,,schnee'' bekommen.

Das sieht so doof aus, das ich das ding am besten wegschmeißen mag.Hat wer ne ahnung wie ich das zeug wieder runter bekomme, ohne die farbe darauf zu beschädigen, bzw das plastikmodell?

Bruder hat das selbe Problem soeben bekommen....

Bitte dringend um Hilfe!!

LG Freec

Hilfreichste Antwort von Bugwelle,

Mit "Paint Killer" von Carson, Das Material wird nicht angegriffen. Aber dann ist der ganze Lack ab.

http://www.google.de/#gs_rn=20&gsri=psy-ab&cp=9&gsid=d9&xhr=t&q=Paint+Killer&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbo=u&tbm=shop&source=og&sa=N&tab=wf&ei=8irfUc7hKs3OsgbgkoHwBw&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.49147516,d.Yms&fp=a65608fa903b7250&biw=853&bih=515

Kommentar von Bugwelle,

Danke für den Stern.

Antwort von Vallo991,

Mit feinem Schnürgelpapier abschleifen, Dickschichtfüller drauf und neu lackieren

Antwort von CommunityCow,

schmürgelpapier

Kommentar von Freec,

Danke, aber das is weder plastik, noch Farbschonend.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten