Lack ruiniert oder noch zu retten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

klar kannst du das tun jedoch wird der lack dann immer noch ausgeblichen sein

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klarlack-Reste enifernen (z.B. mit Teppichmesserklinge) und den Lack mit Lacklösung polieren bis die Farbe satt erscheint. Dann mit neuem Klarlack besprühen. Teste das mal bevor du dich in Unkosten stürzt. - Und es sollte sich lohnen, d.h. ich würde mich zuerst um die Technik kümmern. Erst danach kommt die Optik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ums Lackieren wirst du nicht drum rum kommen, wenns nach was ausschauen soll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der muss komplett abgeschliffen und lackiert werden. Mit Politur bekommst du den Rest der Schicht nicht runter. Das wird ein teurer Spass,wenn man es nicht selber macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?