Lack Pumps weiten?

4 Antworten

Ich glaube man kann Schuhe beim Schuster etwas weiten lassen. Vlt ziehst du die schuhe einfach mal nen Tag an und läufst ein bisschen darin, dann weiten sie sich durch die wärme deines Fußes und die Bewegung vlt auch noch ein wenig...

Ok danke. Werde ich versuchen! =)

Bei diesen Schuhen wird es aus zwei Gründen nicht funktionieren. Einerseits sind es keine Lederschuhe, das heißt, die natürlichen Eigenschaften des Leders fehlen. Natürlich kann man auch Plastikschuhe auslatschen, nur ist der Effekt nicht schön, nicht natürlich, wie bei einem Lederschuh. Ausserdem wird es ein Problem mit der Lackschicht geben. Beim dehnen, egal ob Leder oder nicht, können unschöne Risse im Lack entstehen, die den Schuh untragbar machen.

Nasse Socken anziehen dann in schuhe und dann damit rumlaufen bis Socken trocken sind

Möbelpflegespray rein und von außen Ansprüchen und anziehen.