Frage von Alicia32, 29

Lack ist rauh?

Hallo ich habe ein kleines Problem, ich habe gestern mein Auto gewaschen und poliert. Aber jetzt ist meine komplette Fahrertür total rauh, was man nur fühlt, aber nicht sieht. Das Auto habe ich erst seit Mai, es hatte mal einen Unfall auf der rechten Seite. Also habe es gewaschen in der Waschanlage nach Empfehlung der Werkstatt und danach mit Hartwachs Politur von Braun poliert. Ich habe das Auto mit Polierwatte poliert und danach mit Lappen abgewischt. Ich danke schon mal im Vorraus für die Tipps :)

Alicia32

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kenibora, 11

Unfall im Mai....Schaden wurde nicht fachmännisch reguliert....(Wohl von einem.....nur ausgebessert!)

Antwort
von Marco350, 7

Vermutlich nur gespachtelt und überlackiert. Eigentlich wird der Spachtel glattgeschliffen

Antwort
von Alicia32, 3

Der Unfall war auf der rechten Seite die ist ja glatt 

Nur die linke Seite wo kein Unfall war ist jetzt rauh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten