Frage von blumexnmaedchen, 23

Lack für Pennyboard?

Hallo, ich habe mir vor 1 1/2 jahren ein Pennyboard gekauft. Damals fande ich knall Pink echt richtig gut haha aber jetzt bin ich nichtmehr son fan davon (zur Info bin einMädchen) . würde gerne eine pastellige farbe so ein schönes Pastell lila. Ich habe weisse reifen. Ich suche jetzt einen Lack (spray oder zum streichen) Der auf hartplastik hält auch wenn ich drauf stehe also das es nicht abnutzt. Wo bekomme ich das her? Ein Lackiershop oder einfach im Baumarkt? Oder im Internet. Danke schonmal für eure Antworten.

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Pennyboard, 15

ich würde dir raten damit zum lackierer zu gehen, das kostet dann zwar ein bisschen was, aber dafür bekommst du garantiert ein gutes, lang anhaltendes ergebniss.

Antwort
von Dajani, 20

Auf jeden Fall kein Spray. Und vorm auftragen mit alkohol säubern und anrauen mit z. B. Schmirgelpapier.

Kommentar von Dajani ,

Und frag beim nächsten skateshop

Kommentar von Dajani ,

Welche Möglichkeiten du hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten