gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lack für Badkacheln auch für Kachelfußboden geeignet?

gefragt von Espresso am 23.10.2009 um 14:51 Uhr

Ich werde demnächst eine Eigentumswohnung kaufen, in dessen Bad ich die mausgrauen Wandkacheln weiß lackieren lassen möchte.

Hat jemand von Euch Erfahrung damit, ob dieser Speziallack für Kacheln auch für einen gekachelten Badfußboden geeignet ist (der ist nämlich dunkelblauc und sollte auch weiß werden)?

Danke schon mal für Eure Tipps und Infos! :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (16774)
kachellack (1)