Frage von achja, 41

Lack, Farbe für Nummernschild?

Hi, jemand hat mir das Nummernschild am Auto verkratzt. Die dunklen Ziffern habe helle Streifen, da der weiße Untergrund zu sehen ist. Gibt es da eine Art Lackstift um die Stellen wieder einzufärben?
Danke.

Antwort
von vierfarbeimer, 26

Wenn dich das so stört, würde ich die Nummernschilder abschrauben und zu einem Schildermacher bringen. Der lässt die sicher einmal kurz für umme oder ein Trinkgeld durch seine Färbe Maschine laufen. 

Das wäre letztlich billiger als irgendeine fragwürdige Lösung aus dem Baumarkt.

Antwort
von PoisonArrow, 21

Geht sicherlich ein schwarzer Lackstift..

ebenso gut kannst Du auch eine kleine Dose Revell-Farbe und einen Pinsel nehmen.

Grüße, ----->

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten