Lack eingeatmet.... Gefährlich?

3 Antworten

Habe gerade dick Sprühlack eingeatmet, habe mir die Nase geputzt und ein wenig Farbrückstände am Taschentuch gesehen. Und ekliges Gefühl in den Atemwegen. Nur leichte Kopfschmerzen, also ich glaube, davon sterben werde ich jetzt nicht.

Man muss aber wenn man Atemnot hat oder total benebelt ist, bis hin zur Bewusstlosigkeit einen Notarzt rufen. 👍

Ansonsten alles gut und nächstes mal ne Maske auf.

Habe ich sonst eigentlich auch immer, aber dieses Mal habe ich schnell ohne gemacht. Weil ich dachte, so viel kann es nicht werden.... Falsch gedacht 😅

Woher ich das weiß:Hobby

Der Pullover hält nichts ab, gar nichts. Aber Du hast nicht den Lack eingeatmet, sondern nur das Lösungsmittel. Sonst wäre Deine Nase jetzt farbig ...

Wenn Du Beschwerden hast, geh zum Arzt - und nimm die Dose mit.

Also wenn du dich nicht schlechr fühlst müsste es eigentlich gehen Das mit den Augen kann daher sein, weil der LAck vielleicht etwas reizend ist...ich denke auch nicht das du sooo viel eingeatmet hast wenn du dein t shirt davor hattest

LG