Frage von GoodFrageHD, 27

Wie kann ich erkennen, ob ein Mädchen mit mir oder über mich lacht?

Seit längerer Zeit winkt und lächelt/lacht ein Mädchen immer wenn sie mich sieht bzw. wir uns ansehen. Ich finde sie ganz schön süß. Ich hab dann auf sie gewartet und bin mit ihr, ihrer Freundin und 4 Jungs zum Bahnhof. Später habe ich mich dann zu ihr gestellt und gehustet und sie gefragt, was es zu lachen gibt und ob ich mitlachen könnte. Sie war sehr schüchtern und musste extrem lachen und ist nach vorne gelaufen zu einem Typen. Später hab ich sie nochmal gesehen, kurz bevor wir am Bahnhof waren. Ich hab sie am Rucksack zurück gezogen und sie reagierte normal darauf. Ihre Freundin ist schonmal vor gegangen. Sie konnte kaum Blickkontakt herstellen und hatte die ganze Zeit die Hand vor dem Mund und gelacht. Jedenfalls habe ich sie mehrmals am Arm zurückgezogen, weil sie immer vor Schüchternheit nach vorne flüchten wollte. Das Gespräch war so:

-Sie: "Ja ich und Name lachen viel und gerne"
-Ich: "Name und?"
-Sie: "Was?"
-Ich: Ihren Namen gesagt.
-Sie: "Woher weißt du das?"
-Ich: "Von einem Kollegen" - kurze Pause - "Hast du Lust zu schreiben?"
-Sie: "Warum?"
-Ich: "Weil ich dich Süß finde."

Da wurde sie extrem rot und fing stark an zu lachen und hielt sich die Hand vor den Mund... sie konnte auch nicht mehr gucken.

-Ich: "Du wirst ja ganz rot."
-Sie: "Ne ich werde gelb."

Jedenfalls war das eben kurz vor dem Bahnhof und nach dem "ne ich werde gelb" ist sie nach vorne zu ihrer Freundin geflüchtet vor Scham. Am Bahnhof hab ich mich noch mit verabschiedet. Habe ich was falsch gemacht? Soll ich sie mal alleine nach ihrer Nummer fragen und wie würdet ihr sagen hat sie reagiert insgesamt ? Sollte ich sie jetzt nach der Nummer nochmals fragen oder aufhören? Ne Freundin meint, sie lacht mich nur aus bzw. es hört sich für sie so an, jedoch bin ich mir nicht sicher. Das Lachen war jetzt kein wirkliches auslachen, eher schüchternes Kichern... komisch. Wie soll ich jetzt weitermachen?

LG,

Antwort
von TomBeer83, 4

Die ist es nicht wert :) lass es lieber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten