Lachgas kiffen/rauchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keins von beiden zumal man ''kiffen'' nur verwendet um ''Gras (Cannabis) rauchen'' zu umschreiben.

Und rauchen tut man Lachgas auch nicht. Gibt im Internet bestimmt eine Anleitung für den Konsum, aber die werde ich dir nicht geben.

Sei Vorsichtig, mit Lachgas ist nicht zu spassen auch wenn es auch Lustig sein kann (wie bei allen Drogen macht die Dosis das Gift)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gaskapsel aufschlagen in einen Luftballon füllen und den öfters inhalieren :D

Aber bei der 5ten Kapsel solltet ihr mal ne Pause machen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schubby3000
09.03.2016, 19:59

ok aber bekommt man davon nicht auch so eine hohe Stimme?

0
Kommentar von NoNameAvible
09.03.2016, 20:00

das ist helium😒

0

LachGAS ist ein GAS das man inhaliert. Zu viel ist aber schädlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du gar keine Ahnung hast von Drogen, solltest Du "Rauschzeichen" googeln und anfangen Dein Wissen zu vergößern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung