Lachen verhindern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lachen ist gesund. Man kann es aber auch so machen, dass man niemanden verletzt, oder was meinst Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReneW0311
22.01.2016, 01:48

Ich möchte niemanden verletzten, daher meine Frage wie das Lachen in der Situation unterdrücken kann.

0

hi, wenn du sie aufklärst, weiß sie es. Jeder fängt irgendwo mal irgendwann neu an. Aber, die Frage ist lieb ;). LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manchmal wenn ich lachen muss, aber es nicht will, weil ich zB. gerade etwas trinke, dann denke ich halt an was trauriges. ich bin kein trauriger mensch, aber ich denke da fällt trotzdem jedem von uns was ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso willst und sollst du dein lachen verhindern? is doch ein geschenk, und wer das nich versteht, kann zum mars geschossen werden, da kann er dann weiter grübeln, aber dich bitte in ruhe lassen. lg, SKY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probieren wir es jetzt mal mit einem von mir so genannten "Schocklachen",

Am Postschalter gab eine junge Frau ein Telegramm bei mir auf.
(Das gab es seinezeit tatsächlich noch).

Sie holte dann einen kleinen eingewickelten Gegenstand aus der Tasche und bat mich, diesen mit dem Telegramm mitzusenden. Lach...

Daraufhin fragte ich sie, was sie wohl meinte, wie die Post Telegramme weiterleitet. Die Zeit der reitenden Boten war ja leider vorüber.

Ich hoffe, sie hat das Problem verstanden.

Du könntest diese Eigenschaft vielleicht bei manchen Entertainern und Karikaturisten als Animateurin im Publikum gewinnbringend verwenden. Mir ist nämlich oft schleierhaft, über welchen Blödsinn sich die Zuschauer dort krumm und schief lachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?