Frage von Aylincx, 59

Lachen unterdrücken beim Geigenunterricht?

Ich bekomme bald einen Geigenlehrer. Nur heißt er dummerweise genau so wie die dümmste Person aus einer Serie die ich gucke und habe deshalb Angst davor, dass ich dann beim Unterricht voll lachen muss, weil er selber auch etwas komisch ist. Was kann ich dagegen tun, wenn ich lachen muss?

Antwort
von KizumiChan, 31

Mir hilft es auf die Lippe zu beißen (pass aber auf, dass du dich nicht verletzt. Ist mir schon mal passiert...) oder meine Wangen "einzusaugen", wenn ich das Lachen unterdrücken muss. Oder vielleicht kurz durchschnaufen...

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Kommentar von Aylincx ,

Sieht das nicht komisch aus?

Kommentar von KizumiChan ,

Das auf die Lippe beißen nicht wirklich. Das Zweitere musst du nicht lange halten, 'n kurzer Moment vielleicht.

Kommentar von Aylincx ,

Ok mal schauen

Antwort
von honeymool, 17

HHAHAHAHAHAH ist doch egal, ich lache immer, weils mehr spaß macht wenn es verboten ist, ich war mal irgendwo wo eine lesbe ihr leben erzählt hatte, und meine freundin hat einen insider witz erzählt und ich musste natürlich so mega lachen hatte aber angst dass die frau denkt dass ich sie auslache oder so, und wir waren nur 5 leute in einem stuhlkreis und stell dir vor wie ich mich totgelacht hab ohne ton

Antwort
von merry123man, 28

lach dann, als ob was passieren wird. Du bezahlst ihn nicht er dich

Antwort
von raphthatruth, 32

Wenn er nice drauf ist einfach erklären und dann legt sich des nach der Zeit sowieso

Kommentar von Aylincx ,

Ich kenn ihn ja nicht richtig. Ich kenn nur das Telefoniergespräch zwischen ihm und meinem Vater.

Kommentar von raphthatruth ,

Ja wenn du ihn kennenlernst Wir hatten nen Orchesterleiter der war mega lustig wenn er ausgetickt ist wenn zb jemand die notenblatter nicht richtig hingelegt hat oder seine Haare schief saßen ich hab mir immer den A**** abgelacht aber jetz nach 3-4 Wochen is des einfach Routine die mit nem schmunzeln und Kopfschütteln guttiert wird

Antwort
von eragon301, 15

Bei mir hilf es, wenn ich meinen Unterkiefer leicht vorschiebe

Kommentar von Aylincx ,

Aber das sieht doch iwie komisch aus oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community