Lachen ohne zu wollen.Wer kennt das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei froh das du noch lachen kannst. 

Aber um deine Frage zu beantworten, es gibt 2 Gründe warum man lacht ohne sich danach zu fühlen.

1. Anspannung. Manche Menschen lachen ungewollt wenn sie sehr angespannt sind, z.B. hat meine Oma in Bunker ständig lachen müssen, während ihre Heimat zerbombt wurde.

2. Das Überdecken von schlechten/wahren Gefühle. Das Lachen wird als Maske gebraucht, hinter der man sich versteckt, damit man nicht mit seinen wahren Gefühlen so ausgeliefert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mmmui
17.11.2015, 18:29

Nein nicht ,,noch"WIEDER.Och bin nicht froh.Wie könnte ich....Wie könnte ich wenn ich ständig meinen Tod plane,und trotzdem versuche es wegen meinem Eltern nicht zutuhen.Auch wenn es hart ist 

0
Kommentar von Wtfoxsay
17.11.2015, 18:31

nimm dir doch nicht das selben mach dir doch ein Ziel? und wenn du es nicht schaffst wer weiß vlt hattest du ja bis dahin spaß?

1

Vielleicht solltest du deinen Körper nicht zwingen, nicht zu lachen. Lachen ist sehr gesund und förderlich, wenn du eh schon eine Depression hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kenne ich , fake lächeln damit andere nicht sehen wie du dich wirklich fühlst. Aber das ist keine Frage für diese Plattform , hier fragt man nach Ratschlägen. Naja Kopf hoch aufjedenfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mmmui
17.11.2015, 16:19

Nagut dann Tipps wie ich endlich damit aufhören kann

0

Da kannst es zur Abwechslung mal ganz einfach genießen anstatt es nicht haben zu wollen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mmmui
06.12.2015, 18:15

Kann ich nicht, es ist nicht schön und irgendwie auch kein echtes lachen.Und das ist auch der Grund warum mir niemand glaubt wie es mir es geht

0

Kenn ich auch wenn ich schlecht drauf bin weil ich weiß das ich am arsxh bin und einfach nur lachen kann.... oder meinst du wenn qas witziges passiert quasi wegen gruppenzwang lachst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mmmui
17.11.2015, 16:18

Ja 

0
Kommentar von Wtfoxsay
17.11.2015, 18:30

Das 1 oder 2 oder beides ? xD

0
Kommentar von Wtfoxsay
21.11.2015, 14:18

mmkey

0

Was möchtest Du wissen?