Frage von FreakiiLoveee, 34

Lachen nervt?

Ahm also ichbi ein mensch der immer lächelt und das nervt mich ich kann nocht ernst bleiben und auchniht sauer auf personen sein ich muss egal wie wütend ich eigentlich bin immer lächeln kann mir da jmd helfen es hilft nicht an etwas schlechtes zu denken damit ich nicht lächle. Das hab ich schon oft versucht.. Mir it das so oft passiert das ich lachen musste einmal im bus da haben mich solche jungs angesprochen und irgendwas gesagt , ka was und ich musste lächeln und die haben dann voll laut gelacht und mich weiter genervt und ih war sauer ich hab ka wie ich das erklären egal ich hoffe ihr verstehts

Antwort
von Lilith89xroflxD, 34

Sei doch froh wenn du immer lächelst. Du kennst doch das Sprichwort "don't worry, be happy". Verlier diese Gabe nicht :b

Kommentar von FreakiiLoveee ,

Ja schon aber einfach immer zu lächeln ist auch ncht schön. Wenn ich mega traurig/sauer/schlecht elaunt bin und nicht lachen möchte, aber mich jmd anspricht muss ich lächeln egal wie sehr ich die person hasse boah kaa aber es nervt

Kommentar von Lilith89xroflxD ,

Du siehst das völlig falsch :). denke jetzt mal komplett anders herum. Du musst nicht immer lächeln. Du KANNST immer lächeln. Das können die wenigsten Menschen auf dieser Welt. Du bist somit jemand mit einer nahezu einzigartigen Gabe

Antwort
von Hanneskessel, 28

Wie ist die Frage?

Kommentar von FreakiiLoveee ,

Ein paar tipps wie ich nicht mhr lächeln muss wenn ich sauer bi oder bcht lächeln möchte

Kommentar von Hanneskessel ,

Äm... Sorry da kenn ich auch nicht ich kann mir sowas ( vor allem im Unterricht) auch nicht verdrücken sry

Kommentar von FreakiiLoveee ,

Hahahah oki egal trz danke

Kommentar von Hanneskessel ,

Vielleicht weggucken

Kommentar von FreakiiLoveee ,

Da muss ich noch mehr lachen

Kommentar von Hanneskessel ,

Oh dann ist dir nicht zu helfen 😂😂😀😀 ist doch eigentlich auch nicht schlimm finde ich nur nicht so hysterisch kichern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten