Frage von Alleswisser73, 54

Lachen mit Wasser im Mund?

Ich musste gerade lachen als ich Wasser im Mund hatte, ist das jetzt in die Lunge oder so? Muss ich mir sorgen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von indeependen5, 27

Nein musst du nicht. Sollte Nahrung oder Flüssigkeit in die Luftröhre gelangen wirst du mit Sicherhheit einen ordentlichen Hustenanfall bekommen. Zumal ich mir schwer vorstellen kann, dass das Wasser bei  Lachen über einen längerem Zeitpunkt überhaupt im Mund bleibt.

Antwort
von sirpemel, 27

Wenn du Wasser in die Lunge bekommen hättest würdest so heftig husten dass du erstmal nicht hier schreiben kannst ;-)

Antwort
von xSoulOfHopex, 26

Ich glaube das würdest du merken, falls es so wäre.

Antwort
von Lance3015, 25

ich denke das würde schmerzen verurschen, und du müsstest natürlich husten. ist beides der fall?

Kommentar von Alleswisser73 ,

Scherzen nein, aber husten musste ich kurz.

Kommentar von Lance3015 ,

wieso machst du dir dann sogen? wenn man sich verschluckt, hustest du die paar tropfen aus der luftröhre und gut ist haha

Antwort
von LostHope2709, 9

äääääääääääääh...nein