Lachen ist sooo schön?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eine ganz ganz böse Veralgemeinerung !

Es gibt durchaus Situationen , in denen es unangebracht ist zu lachen , so dass  es verständlich ist , wenn da einer irritiert schaut , und sich zum Beispiel ironisches Gelächter verbittet !

"Am Lachen erkennt man den Narren " , ist ein Sprichwort mit Wahrheitsgehalt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lachliii
01.09.2016, 17:56

du Spaß bremse! komm klar!

0

Leider muss ich das so sagen. Deutschland geht es eigentlich im Vergleich zu anderen Ländern sehr gut, jedoch mißgönnen die meisten des Anderen Wohlstands. Fährt jemand eine S-Klasse wird gesagt der eh nur geleast, oder der handelt mit Drogen oder betrügt den Staat oder der hatte doch nur Glück.

Dein Rezept eine Scheißegal-Mentalität hilft dir dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robi187
01.09.2016, 17:42

ja wer zeigen muss was er hat, wie nötig hat er es dann?

es gibt hochstabler und tiefstabler? bei uns fahren viele arbeiter einen daimler oder einen prosche und es stört keinen?

0

Ich kannte mal jemand die musste immer und überall über andere ablästern und konnte einfach nicht anders. Und die sagte dann immer mit einem Augenzwinkern: Du weißt ja von wem es kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lachen ist gut für die Seele !!
Ich kenne solche Miesepeter. Die sind mit ihrem eigenen Leben so unzufrieden, das sie einen damit anstecken wollen und mit dummen Kommentaren einem versuchen die Laune zu vermiesen.
Einen Rat:
Dreh dich um und Lauf grinsend weg !!!😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte das was mit überheblichen lachen zu tun haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lachliii
01.09.2016, 17:39

nööö :D

0

Was möchtest Du wissen?