Frage von uschifragen, 24

Lachen Götter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pangaea, 24

Zumindest die Götter der Griechen haben gelacht. Man nennt das das "homerische Gelächter". https://de.wikipedia.org/wiki/Homerisches_Gel%C3%A4chter

Loriot hätte dazu vermutlich nur gesagt "Man lacht nicht über das Missgeschick Anderer."

Kommentar von uschifragen ,

Leider ist der Fragetext  verschwundenen. Auch wenn diese Antwort jetzt nicht genau das Thema trifft, ist sie doch die intelligenteste.

Kommentar von Pangaea ,

Dann danke ich ganz besonders für das Sternchen!

Antwort
von schlamblxt, 22

Bei dem, was auf dieser Welt so passiert, weinen sie wohl eher.

Antwort
von unlocker, 13

wenn wir wollen dass unsere erfundenen Götter lachen, ja z.B. http://lustich.de/witze/religion/jesus-im-angelverein/

Antwort
von thel3est, 24

Hörst du das nicht jede Nacht in deinen Träumen? (;

Antwort
von quanTim, 12

wenn der witz gut genug ist

Antwort
von GravityZero, 24

Egal, es gibt keine.

Antwort
von DerHazeing, 15

laut der geschichte schon

Antwort
von Pfaffenhofener, 17

Lies doch in den entsprechenden Märchenbüchern nach, daß weißt Du es ;)

Antwort
von jonasNTR15, 6

Kannst sie ja mal fragen