Frage von Gghjghhkkhh, 91

Lachen bei anderen über meinen Witz?

Wenn ich einen Witz erzähle ist maximal ein 0,000 % grinsen drin. Wenn ein anderer den genau gleichen Witz erzählt lachen sie sich tot.... Was soll ich machen?

Antwort
von Carissa345, 21

Vielleicht kannst du einfach nicht gut Witze erzählen. So wie ich. Ich erzähle die Witze meinem Vater. Oder irgendwelche Sprüche die ich raushaue. Da lacht er manchmal, manchmal nicht. Aber am Ende des Tages, wenn er sie den anderen erzählt, verpackt er das so witzig, das jeder lacht. Und ich mich nur v3rarscht fühle, weil er meine Witze und Sprüche klaut und sie besser macht haha.
Aber na ja... Er ist allgemein besser als ich in Geschichten und Witze zu erzählen. Mach dir nichts draus. Einige können es, einige nicht.
Lg

Antwort
von sphxfrmd, 36

Nichts, dein Typus ist dann scheinbar nicht dafür gemacht, um "lustig" zu sein, was glaubst du warum auch nicht alle Menschen "lustig" sind bzw als solche angesehen werden? Du musst dich mit deiner Art akzeptieren, das ist ja auch nicht sooo wichtig, du hast bestimmt noch andere Qualitäten, also Kopf hoch.

Antwort
von Zyrober, 41

Naja, vielleicht kannst du einfach nicht gut Witze erzählen. In vielen größeren Städten gibt's VHS-Kurse, wo man das lernen kann.

Antwort
von Unknownugh, 16

Kenn ich bzw eher einer meiner klassenkameraden. Ich möchte nich blöd klingen aber ich bin lustig (Krieg ich oft gesagt) aber wenn ein klassenkamerade von mir den selben witz erzählt lacht keiner. Einfach weil er unbeliebt ist, und beim erzählen selber so hart lacht und sich verhaspelt und falsch die pointe setzt dass es einfach überhaupt nicht lustig ist..

Antwort
von Tomsi76, 30

Keine Witze mehr erzählen. man muss nen Witz au rüberbringen können..

Antwort
von pn551, 14

Witze muß man erzählen KÖNNEN. Es gibt Typen, bei denen man beim blödesten Witz lachen muß.

Antwort
von oblivion, 22

Es liegt auch an die Art und Weise, wie man den Witz erzählt. Er muss spontan rüberkommen,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community