moon73 am 14.08.2008 um 19:18 Uhr
Bringen euch auch einige der Fragen/Antworten/Kommentare auf GF voll zum Ablachen? Manchmal sitz ich vor meinem PC und könnt mir auf die Schenkel klopfen und brüllen vor Lachen. Da jagd ein ein lustiges Ding das andere...
Ich finds geradezu herrlich und solche GF-Stunden mag ich immer am liebsten :-)
Manches ist für mich amüsant. Neben dem Hauptzweck, Fragen stellen und diese mit guten Ratschlägen, Hinweisen und Überlegungen beantworten zu können, hat gutefrage.net auch einen Unterhaltungswert.
Ich schätze mich als eher ernst veranlagt ein, dies bedeutet aber nicht, allgemein etwas gegen Humor zu haben oder nichts Lustiges erleben zu wollen.
Einiges kommt darauf an, an welcher Stelle etwas als spaßig Gedachtes oder irgendwelche tolldreisten Themen auftreten (sozusagen in der Freistilklasse kann dafür ja auch im Forum unter der Rubrik "Community" ein Thema eröffnet werden). Störende Albernheiten kommen auch vor (eine Extremform sind massive Trollattacken). Bloße Blödelei ohne eine ordentlich auf die Fragestellung eingehende Antwort halte ich für unpassend, humoristische Zutaten können dagegen eine nette Zugabe sein.
Manche Beiträge sind auch einfach nur dumm und platt, ärgerlich oder wegen grober Angriffe unerfreulich. Ingesamt ist das Angebotene bunt gemischt.
Ich freue mich besonders über konstruktive geistreiche Einfälle, die ein Schmunzeln entlocken können. Gelegentlich entsteht durch Verschreiber oder Missverständnisse auch unabsichtliche Situationskomik.

Aber nur wenn der Humor nicht verletzend ist!Und nur um abzulachen ist Gf auch nicht gedacht!

Ich habe eigentlich überhaupt gar keinen Humor. Schließlich kommen hier verzweifelte Menschen mit existentiell wichtigen Fragen - die muss man ernst nehmen! aufdiebackenbeissundweiterernstguck

... aber nicht über jede frage,antwort usw.! =D

Leider gibt es hier wenig zu lachen. Ich kann über Dummheit leider nicht lachen.

du hast gut reden...du schreibst...könntest dir vor lachen auf die schenkel hauen...
meine sind vom vielen draufhauen schon ganz wund...
hat keiner eine ahnung was ich dagegen machen kann..?und.....kann es sein das ich davon schwanger werde??
lg
moon73 am 14. August 2008 19:48 Du bist doch schon ganz schwahanger...vor Heiterkeit ;-D
Und probier mal zur Abwechslung nicht auf deine Schenkel zu Hauen, sondern auf deine Backen ;-)
superkorrekt am 14. August 2008 19:54 dann bekomme ich vielleicht backenhörnchen..??
könnte das sein?bitte antwortet mir schnehell...lg
moon73 am 14. August 2008 19:59 Ja klar, wußtest du das nicht? Dann lass die mal hier aufklären: www.gutefrage.net
da sind Leute, die wissen einfach ALLES!
superkorrekt am 14. August 2008 20:02 jeppediduu endlich mal einer der mir ne vernuenftigen rat weiss...lg

Ich finde es eher traurig, wenn "dumme" Fragen gestellt werden.

Weitere Kommentare erspare ich mal ;oo)))

Empfehlenswert die "schwanga-Fragen" in der Zeit ab 23:00 Uhr.
Baiana am 14. August 2008 19:30 Au ja! Die bekomm ich immer erst am nächsten Morgen mit und bin immer ganz enttäuscht, wenn sie schon gelöscht wurde =(

Ziemlich oft, weil manchmal echt unterirdisches dabei ist.

Die Schwangerschaftsfragen sind die Besten.

Manche sind schon ganz lustig.

Ich sitze mit einem Knittergesicht vor meinem Rechner und rege mich über alle Antworten auf die Fragen nicht ernst nehmen.
Kann mich jetzt mal jemand bemitleiden????
andreas48 am 14. August 2008 19:24 nöööööööööö... warum sollte ich, denn dann vergeht mir das lachen..:-))
regideur am 14. August 2008 19:25 Warum überrascht mich diese Antwort nicht??? :-)
Baiana am 14. August 2008 19:31 Ist ja lachhaft!
regideur am 14. August 2008 19:36 Noch jemand der mich nicht ernst nimmt!
gleich in die Tischkante beiß
und Mitleid gabs auch noch keins!
moon73 am 14. August 2008 19:39 regideur: hier gehts doch aber grad nicht um Mitleid , sonder um Heiterkeit, also streng dich gefälligst an und sei heiter :-)
regideur am 14. August 2008 19:40 die Hände an die Mundwinkel nehm und zu den Ohren zieh
Besser? :-o
superkorrekt am 14. August 2008 19:41 tröste dich regideur ...auf meine frage ob ich von meinen reaktionen auf solche fragen evtl. schwanger werden könnte ;-) ...hat auch noch keiner geantwortet...soviel zu deinem mitleid...lg
regideur am 14. August 2008 19:45 Willkommen im Club!
moon73 am 14. August 2008 19:24 Mich gucken dann meine Kinder ganz peinlich berührt an...;-)

komm vor Lachen manchmal nicht in den Schlaf !

aber nich nur in gf sondern allgemein im leben

bin eher ernst veranlagt, freue mich aber, wenn mich etwas zum lachen bringt und das kommt hier öfter mal vor :-)

Naaa freilich, ich lach mich auch manchmal weg und freu mich drüber. Ist doch schön ;-) Mal lustig, mal traurig, mal spannend, mal nervig... wie das Leben eben so ist!
moon73 am 14. August 2008 19:27 Ja klar, darüber hinaus gehen mir hier auch einige Themen sehr nah oder regen mich auf.
Darum freue ich mich zum Ausgleich über jede Lachattacke die mich schüttelt...

und versuche meist in meinen Antworten eine Prise Humor, manchmal schwarz, manchmal verdeckt, manchmal offensichtlich unterzubringen

... obwohl ich mich nicht selten über so manche strohdummen Fragen oder Antworten ärgere.

hihihahahehe

aber manch mal nervt das auch mit den "lustigen" fragen und antworten

Aber viele Fragen ringen mir schon ein Schmunzeln ab. Vorallem wenn jemand am nächsten Tag wissen will, ob er schwanger ist. Ohne Verhütung ist es nun mal wie russisches Roulette.
Du hast so Recht.
Wo wir grad dabei sind. http://www.gutefrage.net/frage/wie-schmecht-fechtes-kneckebrot
Bitte schnallen sie sich an. Erst dann lesen. http://www.gutefrage.net/frage/mein-freund-ruft-mich-mit-maennernamen