Frage von Tbag2000, 141

Lache über meine eigenen Witze?

Für mich selbst bin ich einer der witzigsten Menschen. Immer wenn ich meine Chatverläufe lese, muss ich richtig lachen( also die Stellen wo es auch witzig sein sollte) Und wenn jemand eine blöde Frage stellt auf gutefrage antworte ich auch blöd, muss aber dann auch über meine genialwitzige Antwort schmunzeln.

Bin ich vielleicht ein Genie? Oder ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grossmutti39, 30

Das ist ganz normal, wenn man superwitzig ist, was bei dir ja der Fall zu sein scheint

Kommentar von Tbag2000 ,

Du hast die Sache auf den Punkt gebracht!

Antwort
von Alfakevin001, 12

Alleine schon die Frage zeigt mir, dass du nicht normal und auch nicht sehr hell im Kopf bist. Ich hoffe du findest noch den Sinn des Lebens und wünsche dir noch einen schönen Tag. Möge Gott dich begleiten. 

In Love

your Alfakevin001

Antwort
von DaniGGa3, 59

Gwht mir eigentlich genau so xD Nein, du bist einfach witzig ^^

Kommentar von Tbag2000 ,

Scheint so. :)

Antwort
von Stratege82, 78

Ursache könnte ein narzisstische Neigung sein, muss aber nicht. Solltest du ähnliche Verhaltensweisen an dir erkennen, die dich übermäßig mit Stolz auf dich selbst erfüllen, können solche Situationen Symptome sein.  https://de.wikipedia.org/wiki/Narzisstische_Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung

Kommentar von Tbag2000 ,

Ich habe zu viel Mitleid und Empathie.

Das kannst du schonmal ausschließen.

Ich denke da eher in so Richtung Genie oder Jahrhundertent.

Kommentar von Stratege82 ,

Siehe oben. ;) Mitleid und Empathie werden von solch einer Störung nicht ausgeschlossen, da es unterschiedliche Ausprägungen gibt. Dein dritter Satz klingt so verdächtig nach Selbstverliebtheit wie er idiotisch ist. Sry. Und ich denke, du meintest "Jahrhunderttalent", oder? Oftmals lassen auch Erkrankte Bildung vermissen.

Kommentar von Dogmeat ,

Ich glaube nicht, dass du ein 'Genie' bist xD Vielleicht versuchst du dich von deinem eigenen Selbsthass abzulenken, indem du dir einredest, wie witzig du in Wirklichkeit bist, um somit ein Selbstwertgefühl zu stärken. Das meinte ich nicht beleidigend oder so...

Kommentar von Tbag2000 ,

Welcher Selbsthass?

Haha wo bin ich den hier gelandet. Ich habe keinen Selbsthass oder mangelnden Selbstwert. Man o man haha

Kommentar von Dogmeat ,

Dann ein übersteigertes vielleicht? xD

Kommentar von Tbag2000 ,

Wie jetzt?

Antwort
von GreenAnswer, 74

Du bist der der du sein willst also bleib wie du bist

Antwort
von xkizbabyx, 39

Also ich finde, wenn man seine eigenen witze nicht lustig findet dann stimmt iwas nicht

Antwort
von Sally2000, 33

du bist ein super genie

Antwort
von Lastrono, 59

Arrogant und Eingebildet trifft es gut

Kommentar von DaniGGa3 ,

Und warum?

Kommentar von Tbag2000 ,

Nur weil niemand über deine schlechten Flachwitze lacht?

Kommentar von Lastrono ,

hab doch kein Witz gemacht entweder eingebildet oder Mario Bart also mega lustig der lacht ja auch über sich selbst wenn du so bist ok aber es gibt Menschen die sind Extrem ...

Kommentar von Inferno18 ,

Das ist sowas von arrogant ! Danigga, wir reden jetzt und nicht du!

Antwort
von PuddingZero, 51

Du bist kein Genie...du bist eindeutig Gott!!11!
Jetzt im Ernst, wenn du etwas lustig findest dann findest du es halt lustig. Zitat Ende ^^

Antwort
von Bestlast33, 3

Du bist einfach arrogant xD Über seine eigenen Witze lachen ist ja gut , aber eine Antwort zur hilfreichsten Antwort zu wählen nur weil dich jemand lobt oder zu meinen das du ein Genie bist :D Sei einfach du selbst.

Antwort
von Amura24, 48

Das ist echt krank was du da schreibst😂 aber ich kenne das ich könnte mich auch am meisten über meine Witze totlachen wo dann andere nur blöd schauen wenn ich sie erzähle 😂

Kommentar von Dogmeat ,

Ich lache auch über meine eigenen Witze...wäre doch irgendwie komisch, würde man das nicht tun, oder? Immerhin erzählt man sie ja genau aus dem Grund WEIL man sie eben witzig findet xD

Kommentar von Amura24 ,

Ja da hast du wohl recht. Aber manchmal sind meine Witze sowas von trocken und unlustig das ich schon darüber lachen muss weil ich darüber lache obwohl das irgendwie nicht lustig ist verstehst du 😂

Kommentar von Dogmeat ,

Glaub mir, meine sind trockener...

Ich hab gestern ein Brötchen angerufen...es war belegt :D

Kommentar von Amura24 ,

Hahahahahhahhahha den finde ich zbs sehr sehr lustig hahahhaha

Ich lach mich schon Tod wenn ich zu Freunden sage ey deine Mutter liegt bei Lidl unter der Kasse und macht piep piep 😂