Frage von Momption31, 53

Lache ich komisch?

Ein paar haben über meine Lache gelacht.

http://picosong.com/DtzW/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FreshIceTea, 22

Nöö xD Meine lache ist schlimmer

Kommentar von sarahxdreamless ,

hahahah:D

Antwort
von Carolin16, 19
Normal

Jeder lacht so wie er halt lacht

^.^lg caro

Antwort
von Anna090800, 31

Niemand lacht komisch. Jeder hat eine individuelle Lache. Und nur so macht das Lachen auch Spaß, wenn du sie verstellst, macht dir Lachen nicht mejr so viel Spaß:)

Antwort
von Michipo245, 24
Normal

Völlig normal 

Antwort
von julipuli123, 9

Ich mag den Lacher irgendwie :3
Aber jetzt im Ernst: du machst dir Gedanken darüber ob du komisch lachst? :D
Verrückt :D