Frage von SenidRodic, 74

Lachanfall, schuld depression?

Hallo, in meinen depressiven Phasen kommt es oft, dass ich auf einmal anfange zu lachen und mit mir selbst rede und dann von einem Moment auf den anderen wieder traurig bin. Hat das was mit Depressionen Zutun? Ich rede auch sehr oft mit mir selber...

Antwort
von xXxJulyxXx, 74

Hallo,

Naja also normal ist das nicht mehr du könntest entweder mit deinen Eltern darüber reden oder gleich zum Psychologen gehen. 

Kommentar von SenidRodic ,

Danke für deine Antwort

Antwort
von FollowMeDown, 57

Also  du  manchmal denkt man im Leben das es nicht schlimmer werden kann. Das Lachen ist zwar villeicht merkwürdig aber nicht schlimm. ICh habe das auch manchmal wenn irgentwelche sachen schief laufen dann lache ich einfach aus dem Prinziip :=) Und dass du danach wieder traurig bist ist normal weil du ja merkst . Huch ist ja goarnicht so witzig. Aber mit depression hat das nichts zu tun ! denn bei richtigen depressionen hat man garnkeine energie zum lachen ! ;) trotzdem gute besserung :*

ne ne one Moment, ich habe 2 verschiedene Phasen, die down Phase, wo man einfach keine Kraft hat und die sich über alles aufregen und suizid Gedanken Phase, ich kann hier bei nicht ruhig sitzen mich regt alles auf...

Kommentar von FollowMeDown ,

Dann tippe ich auf manisch depressiv hahah so fühle ich mich auch das ist voll verwirrend ;)=( manisch heißt sowas wie übertrieben überschwinglich/powervoll - ja und depressiv weißt du ja ;)

Antwort
von KaeseToast1337, 46

Also ich führe eigentlich immer wenn ich alleine bin selbstgespräche

ich aber im negativen und Beleidige mich sehr oft selbst..

Kommentar von KaeseToast1337 ,

Das mach ich nicht also würd ich mir an deiner stelle mal hilfe hohlen denn da bist du sicher nicht der/die erste

Danke trotzdem

Antwort
von Lavieenrose12, 40

Ich rede jeden Tag mit mir selber und ja ich beleidige mich dabei und ziehe mich runter und ja Krieg auch auf einmal Lach Anfälle am meisten passiert beides in der Schule
Aber ich glaube normal ist das nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten