unser ansonsten immer sehr korrekter und förmlicher Dozent hat heute einen Lachanfall mitten in der Vorlesung bekommen (ca. 100 Zuhörer) und hat sich nicht mehr eingekriegt vor Lachen. Er ist rot angelaufen und alle haben mitgelacht. Wie findet ihr das?

Dozenten sind doch auch nur Menschen Oder???

total cool und warum hat er gelacht?
über eine komposition...:-) ich studiere musik
LaGitana am 9. Juni 2009 23:41 ooo ich beneide dich
na ja passiert sonst eher selten...also nie. dass man mal lacht, ok, aber dass der dozent einen 5 minütigen lachflash hat und alle mitlachen kam bisher noch nie vor:-)
loona87 am 9. Juni 2009 23:41 achso xD trotzdem toll

Aber mit h! Sympathisch!
oh stimmt, verzeihung
CrazyDaisy am 9. Juni 2009 23:47 Kein Problem, kann ja mal passieren. Will bloß nicht, dass es einer falsch abschreibt.

Könnt mich wegschmeissen...

kann jedem mal passieren, so lange es nciht zu oft passiert, so das man ihn nciht mehr ernst nehmen kann

Ist doch cool, wenn nicht nur Griesgräme Dozenten sind!
Ich kenne Lachanfälle seeeehr gut. Da ist kein Halten mehr.
Lachen ist immer symphatisch und lockert das sonst vielleicht trockne Klima etwas auf.

Find ich toll. Passiert uns allen doch mal oder?
oh ja...

Hauptsache es war auch witzig.. es gibt nichts dümmeres als über niveauloses oder humorloses zu lachen
nein, der ist der inbegriff von niveau!

er ist halt normal. menschen lachen eben mal ab- und zu

Ich krieg mich nicht mehr ein, wenn ich mir die Outtakes der Bullyparade ansehe! Vielleicht musste er gerade an etwas komisches denken.
http://www.youtube.com/viewplaylist?p=A66685003AC22C45&search_query=bully+parade+outtakes

passiert sogar nachrichtensprechern, wir sind halt keine roboter!

manchmal bin ich mir da nicht so sicher...
...darum das ODER...lol
lol:-)