Frage von evilsadness2121, 22

Labyrinth Parallelperspektive?

Wir haben in Kunst angefangen ein Labyrinth in Parallelperspektive zu malen und ich war schon fast fertig. Jedoch hat mir anscheinend jemand in der Projektwoche mein Bild weggeschmissen oder ähnliches. Da meine Lehrerin wenig verständisvoll ist, wollte ich das spezielle Papier, dass wir dafür verwenden, nun selbst kaufen. Jedoch hab ich keine Ahnung wie das Papier heißt. Es ist ein Din A3 Blatt und auf ihm sind lauter halbierte Vierecke. So, dass man nunmal einLabyrinth in Parallelperspektive malen kann. Wisst ihr zufällig wie das Papier heißt? L.G evilsadness

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GrafTypo, 14

Die Firma Hahnemühle bietet solche Papiere an:

http://www.hahnemuehle.com/de/traditional-fineart/technische-zeichenpapiere/netz...

Antwort
von PlayboyA, 11

Ich glaube das nennt sich "rautiertes Papier". Wenn du es nicht finden kannst, frag doch im Laden nach. Die werden sich da bestimmt auskennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten