Labyrinthgarten god of war Rätsel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Puh... Das ist ja schon Jahre her als ich da war ;) ließ dir einen Walktrough durch oder schau dir die Lösung auf YT an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem Hera tot ist, verdorrt der Garten und ihr könnt mit dem brennenden Bogen Apollos eine Wand und das Gestrüpp um den Kelch in Brand setzen. Geht nun wieder zur Säule mit den vier Treppenstufen und schiebt sie komplett nach links ans Gitter. Nun geht ihr wieder auf den Sensor, der den grünen Effekt auslöst. Derr zweite Kelch füllt sich mit Wasser und ihr schiebt den dritten Kelch nach rechts. Nun nehmt ihr wieder die Säule mit den vier Treppenstufen und zieht sie nach ganz unten rechts. Dreht die Säule um 180 Grad und schiebt sie ganz unten rechts in die passende Form rein. Legt Hera schon mal auf die kleine Treppe rechts daneben. Danach aktiviert ihr den grünen Effekt und tragt Hera über die neugebaute Treppe zum dritten Kelch und lasst sie mit R1 reinfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung