Frage von OnlyMe2, 25

Labyrint das von oban aussieht wie exit?

Hallo In der Schule machen wir gerade ein Projekt namens "exit" . Es gibt zwar keine Noten dafür aber trotzdem soll es gut werden. Ich möchte ein labyrinth bauen. Wenn man von oben drauf schaut soll man den Schriftzug exit erkennen. Aber ich habe schon gefühlt 1000 Entwürfe gemacht. könnte mir vielleicht jemand ein entwurf machen? Danke im voraus

Antwort
von AmazingBat, 13

Hey,

da habt ihr euch ein cooles Konzept ausgedacht. Ich habe es mal kurz angetestet, aber so einen Entwurf schütteln ich auch nicht mal so aus dem Ärmel.

Ich hätte folgende Vorschläge/ Tipps anzubieten:

- Um es etwas Übersichtlicher zu machen könnte man zunächst jeden Buchstaben einzeln machen (z.B. jeweils in einem einheitlichen Quadrat) und erst dann jeweils durch Ein- und Ausgänge verbinden. So verschafft man sich mehr Überblick.

- Vielleicht ist es einfacher die Buchstaben nicht als begehbare Wege zu Zeichnen, sondern einfach als Hinternisse/ Wände zu integrieren, um die das Labyrinth herumgebaut ist

- Zeichnest du auf Karo-Papier oder Blanko Papier? Karo-Papier hilft mit der Vorgegeben Struktur, aber gerade für ein X ist BlankoPapier vielleicht auch nicht schlecht.


Das hier hab ich noch über Google-Suche gefunden: http://www.twu.edu/images/rm/fmhaesmazepost-small.jpg

LG AmazingBat

Kommentar von OnlyMe2 ,

Danke

Kommentar von OnlyMe2 ,

Danke

Kommentar von OnlyMe2 ,

Danke

Kommentar von OnlyMe2 ,

Deine Antwort hilft mir echt viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten