Frage von revoluzzion, 93

LabyMod: Wie schalte ich den Kompass aus, der oben angezeigt wird. Ich will aber, dass so Informationen wie TS oder Ping immer noch oben links angezeigt wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von INeedAnUsername, 69

Escape -> Optionen -> Mod Settings -> DirectionHUD -> Enable:false

Ich hoffe du meinst diesen Kompass und ich konnte dir helfen.

Antwort
von Keyinator, 61

Escape und dann unter den Labymod einstellungen suchen