Frage von RandomNam3, 205

Labymod umcoden?

Hallo liebe Community. Ich habe eine kleine Frage. Ich spiele minecraft mit labymod und würde es gerne so umcoden, dass dort oben rechts nicht mehr ping : 30(Beispiel) sondern Knockback : - 5 oder Range : +2 steht. Ich habe leider keine Ahnung von Java und ehrlich gesagt auch kein Bock mich da einzulesen. Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie das geht.

Antwort
von FazimoV, 162

Ohne Java zu können wirst du da so gut wie nichts erreichen kannst ja jemanden suchen der dir den mod anpasst

Kommentar von FazimoV ,

und wenn du Java kannst oder jemanden hast der dir hilft kannst du ALLE deine Ideen in den mod einbringen LG ^^

Antwort
von MineKleX20, 151

Gib es mal auf YouTube ein

Aber GEILE Idee

Kommentar von RandomNam3 ,

Finde dazu auf youtube nichts und hab halt auch kein Bock mir den ganzen JAVA Bereich anzuschauen. Ist denke ich mal vorallem für youtube videos in denen man die Gegner richtig zerstört richtig nice :)

Antwort
von nameistname, 110

Hä? Willst du jz Range hacken? xD

Weil Ping ist nicht Range!

Kommentar von RandomNam3 ,

Ne ich will nur das auf der ping Anzeige so etwas steht. Weil einige Zuschauer sagen dass ich hacke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten