Frage von ProbHD, 55

LabyMod ruckelt?

Hallo, Ich benutze labymod schon seit 1 jahr und jetzt habe ich mir labymod reinstalliert und immer wenn ich jetzt den Ressourcen pack ändern öffne und wieder rausgehe Laggt minecraft und ich kriege Standbilder.Ich habe so immer 600 FPS und jetzt 300 mit standbilder.Ich habe Windows 10

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde.

LG, ProbHD

Antwort
von DarioMC, 32

Ich hatte früher Windows 8 und hab dann einmal auf Windows 10 updatet. Aber als ich dann MC spielen wollte hatte ich das gleiche Problem wie du. Ich hab dann wieder auf Windows 8 downgegradet und dann ging es wieder. Wenn du aber auf windows 10 bleiben willst Probier das: Java neu installieren und Alle Treiber updaten. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von ProbHD ,

Danke meinte mein Vater auch

Antwort
von XxMarc2001xX, 35

300 fps sind vollkommend ausreichend. Ich schätze mal, du hast sowieso nur ein 60 Hz Bildschirm. Gegen die Standbilder kannst du zum beispiel, in den Einstellung VBOs aktivieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten