Frage von TomGalaxy, 90

LabyMod Inventar 100% durchsichtig. Wie kann ich das ausstellen?

Hallo liebe Gf- und Minecraft Community,

ich spiele seit neustem mit der LabyMod auf der neusten Version und habe dabei ein Problem. Das Inventar und das Menü, welches man mit Escape einblendet, ist komplett durchsichtig und nirgendswo leicht abgedunkelt... Wie kann ich das ausstellen? Danke im Vorraus

Antwort
von Looat5, 71

Lieber TomGalaxy

Versuche es mal mit der Taste "F1".
Wenn es auch nicht geht, schau mal in den Optionen unter Grafikeinstellungen oder Steuerung nach. Es sollte aber "F1" sein.

Grüsse Looat

Kommentar von RuebenFreak ,

dass sollte funktionieren lieber looat

Kommentar von TomGalaxy ,

Lieber Looat5,

wenn ich die Taste F1 drücke, gelange ich in den Zuschauermodus, sodass Inventar etc. komplett ausgeblendet wird... Funktioniert also nicht

Antwort
von Zytracx, 14

Kann ich das Texturenpaket haben weil ich suche immer nach so welche bitte:))? Bisschen spät aber besser als garnicht

Kommentar von TomGalaxy ,

Du meinst Default Edits?

Antwort
von Pihl2002, 28

Wie heißt dein Texturepack?

Kommentar von TomGalaxy ,

Das habe ich selber zusammengestellt.. Möchtest du es haben?

Kommentar von Pihl2002 ,

Gerne:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community