Frage von byAnonym, 612

LabyMod Cape?

Hey, und zwar können leute den labymod Cape auf sehen wenn die Kein LabyMod an haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bench23, 544

Ich glaube schon bin aber am zweifeln weil Non-Optifine-User das Optifine Cape nicht sehen können ヽ(*≧ω≦)ノ

Kommentar von bench23 ,

Danke für hilfreicheste Antwort :3

Antwort
von Looby1199, 377

Mann kann das Caoe nicht sehen, wenn man keinen Labymod hat genauso ist es auch mit Optifine wenn man keins hat kann man es nicht sehen.

Antwort
von Dark3000, 228

Nein, selbstverständlich nicht, dein Cape sehen nur LabyMod-User.

Antwort
von welt101, 167

Nein können sie nicht sehen
Lg welt101

Kommentar von UNeverNowMe ,

hey kenne dich von YT welt101