Frage von XARiDOS, 68

LabyMod 1.8.8, 00:00.00 entfernen?

Wie entferne ich 00:00:00, es ist oben rechts und Orange.

LG Rene

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NIKIWIN, 42

Gehe dafür zu Options  -  Controls

Dort ist ein Abschnitt "Battys Timer", dort steht "Hide/Unhide Timer"

Normalerweise ist die Taste NUMPAD5 ausgewählt.

Jetzt drückst du ESC und NUMPAD5 (Beim Zahlenblock rechts die Taste 5)

Antwort
von ZyklopRT, 38

Standartweiße ist oben rechts nicht "000" , dies steht für eine Funktion die sie bei Labymod aktiviert haben, jedoch nicht auf den Server klappt. 

Ich würde Sie empfehlen, alle Funktionen nach und nach aus zu machen um zu sehen welche es ist oder Labymod neu zu installieren. 

Antwort
von Moritz1508, 23

Es ist zwar keine Antwort sry dafür aber genau die Frage hab ich mir auch gestellt und hatte auch keine Idee wie man diese doofen Nullen wegbekommt xD