Frage von TomKirst, 59

Laby Mod Bedwars Timer?

Hallo, ich habe mir letzt Laby Mod installiert und habe bei einigen youtubern gesehen dass sie sehen können wann in Bedwars Gold und Silber spawnt.
Wie bzw. wo kann man diesen Timer installieren oder ist das irgendein Mod?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simon151102, 45

Das kannst du Aktivieren, wenn du Auf Options>LabyMod Settings>Gui gehst und den Bedwars Tiner anmachst

Antwort
von DennisY1507, 31

Bei
Optionen>LabyMod Settings>Server Support> GommeHD.net anschalten

Dann bei
Optionen>LabyMod Settings>GommeHD> Bedwars Timer anschalten