Frage von sglolo, 55

Labtob startet und eine ''Shell Eingabeaufforderung" wird angezeigt, was soll ich machen?

Wenn ich meinen Labtop hochfahre wird Shell> angezeigt, und da muss ich irgendwas eine geben, aber was?

Bitte schnell! Ich brauche meinen Labtop, Biiiiiiitte

Antwort
von DGsuchRat, 22

Kommt der Desktop und du kannst machen was du möchtest oder blockt die Shell alles?

Antwort
von PhotonX, 28

Bitte ein Foto machen, hier hochladen und einen Link posten: http://postimage.org/

Kommentar von sglolo ,

Geht irgendwie nicht

Kommentar von PhotonX ,

Was klappt denn nicht? Was machst du und was passiert dabei?

Kommentar von PhotonX ,

Gehe bitte ins BIOS und setze die Einstellungen zurück. Weißt du, wie du ins BIOS kommst?

Kommentar von sglolo ,

Nein

Kommentar von PhotonX ,

Das geht meistens mit den F-Tasten (F2, F8, F10, F11 oder F12), mit Entf oder mit Esc. Die Taste jeweils direkt nach dem Einschalten drücken, ruhig auch mal häufiger drücken.

Kommentar von sglolo ,

Funktioniert nicht

Kommentar von PhotonX ,

Welchen Laptop (Hersteller und Modellnummer) hast du denn?

Kommentar von sglolo ,

Medion, akoia

Kommentar von sglolo ,

Model: E1232T

Kommentar von PhotonX ,

Ich kann leider nicht finden, welche Taste es sein soll. Normalerweise wird diese Info beim Einschalten irgendwo angezeigt. Ansonsten versuche einfach alle Möglichkeiten durch, die ich gepostet habe. Wichtig: Direkt nach dem Einschalten eine der Tasten häufig drücken (nicht gedrückt halten).

Kommentar von sglolo ,

Da steht dann Boot failed

Kommentar von DGsuchRat ,

Er/Sie soll mit dem Handy ein Foto davon machen...'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten