Frage von BloodMoon26, 37

Labret Ring Stecker?

Ist es bei einem Labret (Lippenpiercing) egal wo und in welchem abstand zur Lippe man es stechen lässt? Weil ich möchte als erstes einen Stecker rein machen und dann einen Ring. Hängt das davon ab?

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 34

Hey,
Nein, das macht keinen Unterschied.
Es war früher zwar üblich das etwas danach zu richten, aber mittlerweile wird meist ein gutes "Mittelmaß" gewählt, womit du dann problemlos beides tragen kannst.
Lg,
Lilith

Expertenantwort
von KleinToastchen, Community-Experte für Piercing, 37

Ja, das kommt schon ein wenig drauf an. Wenn du später einen Ring tragen möchtest, wird das Piercing näher am Lippenrot gestochen. Wenn du nur Stecker tragen willst, kann man das Piercing auch ein wenig weiter unten platzieren.. 

Expertenantwort
von needlewitch, Community-Experte für Piercing, 31

das solltest du dem Piercer unbedingt vorher ausdrücklich sagen, sonst kann es passieren, daß der das Loch nur passend für Stecker sticht und du später überhaupt keinen Ring tragen kannst - sowas sieht man immer wieder....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten