Frage von mensch3589, 112

Labret-Piercing und Zahnspange? Geht das?

Ich möchte einen Lippenpiercing. Sollte ich damit noch warte bis meine Zahnspange raus ist oder geht das auch mit?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo mensch3589,

Schau mal bitte hier:
Zähne Piercing

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 60

Das geht auch mit :-)
Ich hatte während meiner Spange auch Lippenpiercings und hab sie auch immer noch...also die Piercings :-D

Hängen bleiben tut man eigentlich nicht, so lange man Ringe trägt. Wenn du Stäbe einsetzen lässt bleibt die Platte die an der Innenseite der Lippe liegt ab und an im Draht hängen, das nervt und ist unangenehm, also müsstest du mit dem Piercer reden das er dir von Anfang an Ringe reinmacht, denn normalerweise kommen am Anfang Stäbe rein und ständiges hängen bleiben wäre für die Abheilung halt nicht so gut ;-)

Antwort
von HaloPlay12, 50

Überleg dir das und mach es nicht weil es dir seit kurzem gefällt.wenn du es nämlich nicht mehr schön findest hast du da ein riesen Loch(spreche aus Erfahrung) außerdem sieht es hässlich aus. Aber mit zahnspange geht das schon.

Antwort
von darknesskitty, 63

Ein vertical labret (hoff du meist diese Art von Piercing) Piercing ist so gestochen das es mit den inneren des Mundes nicht in berührung kommt also direkt durch die Lippe ich hoff das ist verständlich geschrieben, das sollte kein problem sein


Kommentar von mensch3589 ,

keine ahnung ob du das meinst was ich meine.. ich hab ein foto davon drin bei meiner letzten frage

Kommentar von darknesskitty ,
Das auf dem Bild ist kein Vertikal Labret sondern das "übliche" (Fachbezeichnung weiß ich jetzt nicht) Lippenpiercing https://www.google.at/search?q=vertical+labret&biw=1920&bih=969&tbm=...%3A&usg=__pcOqB9___M5FyVmJVt5DkELahF8%3D 
Antwort
von darknesskitty, 33

Das Piercing hab ich gemeint
https://www.google.at/search?q=vertical+labret&biw=1920&bih=969&tbm=...
(also die nadel ist jetzt nur duch den äußern Teil der Lippe gestrochen das ist eigentlich ein vertikal labret)