Labret - Piercing : Argumente dafür
Hallo alle miteinander,
also ich würde mir gern einen Unterlippenpiercing stechen lassen. Ich bin jetzt sechzehn würde aber noch warten bis ich siebzehn bin (wäre nur noch ein halbes Jahr (; ) bräuchte aber ja trotzdem die Einverständnisserklärung meiner Eltern... Meine Mutter ist leider nicht sonderlich begeistert und macht sich Sorgen vonwegen, dass es an den Zähnen reibt und das Zahnfleisch reizt!!! Irgendwelche hilfreichen Argumente FÜR einen Piercing?? Wer hat damit Erfahrung??? Oder sonstige nützliche Tipps???
Nur so ich würde es auf jeden Fall bei einem professionellen Piercer machen lassen!! Irgendwelche Empfehlungen im Raum Köln/Bonn?
Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten :)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
keinerlei beanstandungen. habe seit 4 jahren ein lippenpiercing und nie probleme gehabt. DAS PIERCING BERÜHRT DAS ZAHNFLEISCH ZU KEINEM ZEITPUNKT! ich bin so begeistert, dass ich mir noch ein zweites lippenpiercing hab machen lassen. habe jetzt also snakebites.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das wichtigste ist das es DIR gefällt. Ein Labret ist nix anderes als ein Ohrring...Piercing ist Piercing. Wenn es richtig gestochen wird reibt da nichts.Und wenn es dir Probleme macht kannst du es jederzeit rausmachen.
Wenn deine Mum sich nicht überzeugen lässt wartest du eben bis du 18 bist.Ist ja nun nicht mehr ganz so lange....
Übrigens heißt es "ein Piercing"......
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also:
Reiben Ohrstecker am Ohrläppchen?
Bei Entzündungen gibt es z.B. Meridol Mundspüllösung (hilft echt gut aber schmeckt wiederlich)
feste Zahnspangen sind (jedenfalls am Anfang) nicht wirklich anders
Zahnfleisch gewöhnt sich dran
Es gibt Zahnpasten, die das Zahnfleisch unterstützen
Kann man raus machen
Du findest sicherlich auch nicht alles schön, was deine Mutter an Schmuck trägt.
8.Versprechen, dass wenn der Schmerz kommen sollte und nach soundso viel Zeit nicht weg geht entfernen
PS: Wenn mir noch was einfällt, schreibe ich noch mal.
-
-
Antwort von Renchenontour 31.05.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Argument: Sieht gut aus, unterstützt deine Ich-Bildung, Individualität, ist nichts anderes als ein Ohrring, reibt nur an den Zähnen wenn man dauernd damit spielt, ist jederzeit wieder entfernbar
Ah danke ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt wie es denn nun heißt :D